Markus Leingruber

Markus Leingruber ist ein umtriebiger Genuss-Steirer.

Seine Leidenschaft und seine sprühende Begeisterung, gekoppelt mit Mut, Entschlossenheit, Leistungswillen und dem Bekenntnis zu hervorragender Qualität machen den SteirerBitter erst in dieser Form möglich. Als gelernter Koch, ausgezeichneter Restaurantfachmann und Touristiker kennt er die Herausforderungen der Gastronomie sehr gut.

Sein Projekt Bier- und Brauereierlebnisprogramm (regionales Netzwerk Gastronomie, Wirtschaft und Handel) wurde 2022 mit dem steirischen PR-Panther in der Kategorie Tourismus und Freizeitwirtschaft als Landessieger ausgezeichnet. Ein Grund mehr den Mut zu fassen und ein Herzensprojekt anzugehen, bei dem viele Wegbegleiter mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind: der SteirerBitter.

„Keine Erfindung, keine Gewalt der Welt hat das getan, was Begeisterung vollbrachte.“
Peter Rosegger (1843 - 1918)

Zum Wohl

Ein Genuss, bei dem Tradition auf Geselligkeit, Offenheit und Gemeinsamkeit trifft. Zum Wohle der Gäste und zum Wohle der Wirtshauskultur. An SteirerBitte(r) bedeutet Miteinander statt Alleine.

Kontaktieren Sie uns für individuelle Veranstaltungsformate, Verkostungen, Mitarbeiterschulungen oder weitere Verkaufsunterstüzung.

Markus Leingruber
Dipl. Biersommelier

Steirer BITTE:R verantwortungsvoll:

Wie bei allen Genussmitteln ist auch beim SteirerBitter ein verantwortungsvoller Konsum eine wichtige Voraussetzung. Unser Internetauftritt und Shop steht daher jedem über 18 Jahren offen.